Kommentare: 6
  • #6

    Christoph (Samstag, 20 September 2014 22:41)

    Hallo Guido - erstmals Gratulation zur Homepage, wirklich sehr "appetit-fördernd". Ich durfte auch bereits eine Auswahl deiner Köstlichkeiten geniessen - toll & empfehlenswert.

    Alles Gute

    Christoph

  • #5

    Sibylla Felber (Donnerstag, 04 September 2014 13:27)

    Kürzlich durfte ich ein thailändisches Essen von Casi geniessen: Als Vegetarierin war ich sehr positiv überrascht, dass er auf Wunsch ohne die sonst allgegenwärtige Fischsauce kocht. Und es schmeckte köstlich!
    Ich komme gern wieder zu Casi!

  • #4

    Micheline und Philippe Feusi (Samstag, 30 August 2014 17:36)

    "Jedes Mal einmalig!"
    Das erste Mal war's auf jeden Fall. Ein Sushisashimiaugenundgaumenschmausmarathon!
    "So viel hat noch niemand gegessen!"
    Ob es das zweite Mal auch so schmeckt - müssten wir nächstens ausprobieren. ;)
    Herzlichen Dank

  • #3

    M. Landis (Donnerstag, 31 Juli 2014 13:42)

    Das Essen für unsere traditionelle Frauenrunde am 26. Juli war schlicht der Hammer! Delikate Suppe, superfeiner Hauptgang mit Charme serviert und zartschmelzender Dessert.....Kompliment!

  • #2

    R. Hunziker (Sonntag, 27 Juli 2014 21:04)


    Für eine Abendveranstaltung (Private Viewing der WM im Juni 14) mit Freunden haben wir aus dem vielfältigen Angebot von Casi Sushi bestellt. Die pünktlich gelieferten, absolut frisch zubereiteten Sushi und Sashimi von exzellenter Qualität haben wir vor und während des Spiels genossen. Nicht nur der Sieg der Schweiz gegen Ecuador auch die Sushi waren ein Highlight.
    Vielen Dank.
    Freundliche Grüsse
    R. Hunziker

  • #1

    HP Maurer (Mittwoch, 23 Juli 2014 23:54)

    Die Sushi von Casi anlässlich des Geburtstags von Susanne waren mega-lecker! Uns wurde ein 5-Gang-Menu in allen Variationen serviert. Super Einstand!